Über Prescan

Unsere Firmenphilosophie

ÜBER PRESCAN CLINICS UND UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Prescan ist bereits seit Jahren aktiv und einer der europäischen Vorreiter auf dem Gebiet der Koordination privater medizinischer Vorsorge im In- und Ausland (Österreich, Deutschland, Großbritannien, Russland, USA und Niederlande). Um unseren Klienten ein ansprechendes und diskretes Ambiente und vor allem einen reibungslosen Ablauf bieten zu können, kooperiert Prescan mit ausgewählten Privatkliniken und deren unabhängigen und kompetenten Fachärzten. Diese Privatkliniken sind hervorragend ausgestattet und besitzen modernste Technologien im diagnostischen Bereich. Die Untersuchungen werden von einem unabhängigen Team durchgeführt, das sich aus verschiedenen Fachärzten zusammensetzt – darunter unter anderem Radiologen, Internisten, Kardiologen, Dermatologen, Gynäkologen, Urologen, Neurologen und Labormediziner. Unsere Klienten erhalten so nicht nur eine zeitsparende umfassende Vorsorge (keine Wartezeiten), sondern auch Untersuchungen durch neuste Verfahren, die von international ausgebildeten Spezialisten betreut werden.

Philosophie 
Prescan hat zum Ziel, auf gesellschaftlich verantwortungsvolle Art und Weise medizinische Dienste zu leisten, die die Wünsche und Erwartungen des Kunden erfüllen. Optimale Qualität und Service innerhalb des gesamten Unternehmens sind notwendige Voraussetzungen für Kontinuität und einen gesunden Ertrag. Hierbei strebt Prescan fortdauernd an, die Qualität medizinischer Dienste, des Serviceniveaus der Mitarbeiter und Kliniken zu prüfen und zu verbessern.

Die Zertifizierung gilt für folgende Aktivitäten:
“Das Koordinieren und Betreuen von (präventiven) medizinischen Untersuchungen und das Vermitteln nach solchen Untersuchungen. Folgende medizinische Leistungen dürfen erbraucht werden;Innere Medizin: Ergometrie, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, spirometrische Untersuchung der Lungenfunktion in Form von Belastungstests und Einplanung von Radiologische Leistungen.

Wichtige Ausgangspunkte sind hierbei:

“Das kontinuierliche Einfühlen an die Marktentwicklungen, um so weiterhin die Wünsche und Erwartungen des Kunden zu erfüllen, im Rahmen unserer Ziele stetig unsere Dienstleistungen zu verbessern”

“Die Arbeit mit qualifizierten, professionellen Mitarbeitern, die für eine hohe Qualität und Dienstleistung Sorge tragen.” 

Um die hohe Qualität der Dienstleistung zu erreichen, sind die internen Prozesse mithilfe untenstehender Maßnahmen gewährleistet:

  • Das kontinuierliche Informieren, Weiterbilden und Motivieren unserer Mitarbeiter
  • Das Ausmachen und Erfüllen von klaren Vereinbarungen, die auf den Kunden ausgerichtet sind
  • Das Streben nach Optimalisierung unserer Dienste und Produkte
  • Die Verwendung medizinischer Geräte, die gesetzliche Sicherheitsanforderungen und Gesundheitsanforderungen sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden erfüllen
  • Ethisch und gesellschaftlich verantwortliches Unternehmen

 

Jordie Riphagen, Geschaftsführer bei Prescan: 

Das Qualitätsmanagementsystem ist bei Prescan in jeden Prozess und jede Tätigkeit integriert. Qualität ist Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Prozesse werden kontinuierlich und strukturell auf die anzuwendenden Vorschriften der Gesetzgebung, aber auch auf Funktionalität und den Beitrag zur Leistung von Prescan beurteilt’

Für mehr Informationen bezüglich der Qualität und der Zertifizierungen können Sie mit dem Qualitätsmanager Kontakt aufnehmen über +49 (0) 241 900 555 80.

Ihre Frage

Felder mit einem * sind Pflicht

Prescan - Eine Bewusste Entscheidung

Mit unserer Informationsbroschüre erhalten Sie Tipps und Informationen über gesunde Lebensführung und Präventivmedizin.

Altijd de laatste inzichten op het gebied van gezondheid?

Schrijf je in voor onze nieuwsbrief!

Auf dieser Seite

Haben Sie Fragen?

0800 - 773 72 26
info@prescan.de