William Baldwin

20-02-2017,

Der US-amerikanische Schauspieler William Baldwin war zu Besuch bei Prescan. Er gehört zu den berühmten „Baldwin Brüdern“ und spielte zusammen mit Tom Cruise, Julia Roberts oder auch Sharon Stone in vielen erfolgreichen Filmen mit. Zudem war er in den US-Erfolgsserien „Gossip Girl“ und „Hawaii Five-0“ zu sehen.

Nun besuchte William Baldwin Prescan und wollte mehr über das Unternehmen, den Ablauf und natürlich über seinen Gesundheitszustand wissen. Prescan untersuchte mit Hilfe modernster Technologien sämtliche Organe seines Körpers. William Baldwin war begeistert darüber, wie schnell die Ergebnisse verfügbar waren und mit was für einer Professionalität bei Prescan gearbeitet wird. Der US-Schauspieler ist sehr dankbar darüber, den Total Body Scan bei Prescan gemacht zu haben. Gesundheit steht an erster Stelle und es ist wichtig, eine solche Vorsorgeuntersuchung zu machen, bevor es zu spät ist.

Die Untersuchungen gaben Aufschluss darüber, dass William Baldwin ziemlich gesund ist. Es ist nichts Besorgniserregendes festgestellt worden. 

Schauen Sie sich den Tag von William Baldwin bei Prescan doch im folgenden Video an:

William Baldwin bei Prescan

Video

 
William Baldwin bei Prescan

Impressie

William Baldwin

Prescan - Eine Bewusste Entscheidung

Mit unserer Informationsbroschüre erhalten Sie Tipps und Informationen über gesunde Lebensführung und Präventivmedizin.

Altijd de laatste inzichten op het gebied van gezondheid?

Schrijf je in voor onze nieuwsbrief!

Auf dieser Seite

Haben Sie Fragen?

0800 - 773 72 26
info@prescan.de